Auge und Ohr


Tja, im Laufe der Jahre hat sich ja doch so einiges an Material angesammelt. Dieses werde ich jetzt mal so ein bei ein der geneigten Öffentlichkeit präsentieren.
Da ich noch lange nicht aus allen verfügbaren Aufnahmen DVDs gebastelt habe, gibt es einige erstmal in Form von avi-Dateien oder auch als mpeg. Das wird aber mit der Zeit besser werden.

Gehe einfach zu Mister Poof, da gibt es alles und noch viel mehr, hier ist eventuell nicht alles aktuell!!!


Da eine DVD doch recht viel Speicherplatz benötigt und somit der Download der Archive (jeweils 100 / 200 MB) bei RapidShare als Free User viel Zeit beansprucht, habe ich als Alternative die Komprimierung mit ratDVD ins Auge gefasst. Damit solche ratdvd-Dateien auf handelsüblichen DVD-Playern gelesen werden können, müssen die Dateien in einem weiteren Arbeitsvorgang wieder in Standard-Video-DVDs zurückgewandelt werden.
Bei mir funktioniert es sehr gut, allerdings nicht unter Linux. Bei der Qualität wird man auch geringe Unterschiede bemerken. Bei der Download-Zeit aber auch.
Also hier der Link zur Download-Seite:

http://ratdvd.softonic.de/

Somit gibt es (über kurz oder lang) alle Konzerte in 2 Varianten, Du hast die Wahl.


Mister Poof's Blog - Live Videos

Mister Poof

Weitere ” Live im Störtebeker ” und auch die eine oder andere Aufnahme findest Du über kurz oder lang bei Mister Poof.
Sollten Dich Bands wie Boxhamsters, Doom, But Alive oder
Citizen Fish interessieren - schau mal hin!



Dackelblut
6.10.1995 - Störtebeker - Hamburg

Hier der Link:

Dackelblut, 6.10.1995 Störtebeker


Hier ein Ausschnitt



Dackelblut
13.6.1997 - Störtebeker - Hamburg

Hier der Link:

Dackelblut, 13.6.1997 Störtebeker


Hier ein Ausschnitt



Blumen an Arsch der Hölle
11.12.92 - Schneverdingen

Hier der Link:

Blumen am Arsch der Hölle, 11.12.92, Schneverdingen

Hier ein Ausschnitt




Angeschissen
21.12.94 - Störtebeker - Hamburg

Hier der Link:

Angeschissen, 21.12.94, Störtebeker

Hier ein Ausschnitt



Oma Hans
17.3.06 - Fabrik - Hamburg

Hier der Link:

Oma Hans, 17.3.06, Fabrik, Hamburg

Nur Audio, aber gute Qualität.

top

Autor: Kay
Datum: Sonntag, 15. November 2009 23:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben